Elektro Grossmann

ÜBER UNS

Ihr Fachgeschäft für Licht und Haushalt in Thun

Elektro Grossmann AG

Seit dem Jahr 2004 führt Ruth Grossmann ihr Geschäft im Zentrum von Thun. Gegründet wurde der Laden im Jahr 1969 von ihren Eltern, Marianne und Rudolf Grossmann. Damals betrieb die Familie nebst dem Geschäft auch noch ein Elektroinstallationsunternehmen mit zwei Monteuren. 


Wir von Elektro Grossmann finden für so gut wie jedes Problem eine Lösung. Eine Spezialität von uns ist das grosse Ersatzteillager für alle gängigen Marken, egal ob für Haushaltapparate oder für Licht. Bei uns finden Sie selbst Ersatzglühbirnen, welche längst vom Markt verschwunden sind.


Unser Team setzt sich aus der Inhaberin Ruth Grossmann sowie aus den Mitarbeiterinnen Ruth Buser, Susanne Sumaj und Céline Ruprecht zusammen. Wir führen unsere Arbeit mit viel Freude und Herzblut aus und pflegen eine persönliche Beziehung mit den Kunden, so schätzt unsere grosse, langjährige Stammkundschaft sowohl den ehrlichen und persönlichen Umgang wie auch die gute Beratung.

Marianne und Rudolf Grossmann - Thun - Elektro Grossmann AG

Das Team

Ruth Grossmann - Thun - Elektro Grossmann AG

Ruth Grossmann

Elisabeth Schaffer - Elektro Grossmann AG

.

Sandra Schaffer - Thun - Elektro Grossmann AG

.

Share by: